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2018年6月26日星期二

Fossil sieht einen Wertverlust der Unternehmensaktien, wenn sie sich ändern

Der Aktienkurs von Fossil ist nach der Veröffentlichung der Q2 2017-Ergebnisse des Unternehmens dramatisch eingebrochen, mit einem Rückgang von 25% an einem Tag. Autsch, in der Tat. Während die Verluste im zweiten Quartal geringer ausfielen als erwartet, gingen die weltweiten Umsatzerlöse um 13% oder 88,6 Millionen USD zurück.
Trotz der Tatsache, dass der Finanzvorstand der Fossil-Gruppe, Dennis Secor, eingeräumt hat, dass das Unternehmen die von der Connected-Wearables-Sparte erwarteten Abverkäufe nicht gesehen hat, setzt das Unternehmen auf diesen wachsenden Sektor.
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"Im zweiten Quartal hat die Stärke unseres Wearables-Produkts, insbesondere bei Schlüsselmarken, einmal mehr gezeigt, dass Wearables dazu beitragen können, die anhaltende Schwäche in der traditionellen Uhrenkategorie abzuschwächen und schlussendlich aus aktuellem Gegenwind Rückenwind zu machen." sagte CEO Kosta Kartsotis.
"Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass die Technologie im Bereich der Handgelenkbekleidung für viele Verbraucher immer wichtiger wird und der Katalysator für die Stabilisierung und den Ausbau unserer Überstunden im Uhrengeschäft ist."
Fossil hat bereits große Wetten auf den Smartwatch- und Hybrid-Analog-Uhrenmarkt mit einer Reihe von Designs, die über verschiedene Marken verkauft werden, bereits im Angebot - wir zählten 95, die allein im Jahr 2016auf den Markt kamen .
Fossil Group kündigte im Januar an, dass "eine unübertroffene 300 neue Produkte" im Jahr 2017 live gehen wird. Es gibt eine Fülle von neuen Fossil Smartwatches in den kommenden Wochen und Monaten, einschließlich der Fossil Q Venture und Q Explorist , der Diesel On , der Michael Kors Access Sofie & Grayson , der neu erfundene Misfit Vapor und der Emporio Armani Connected . Es sind diese Geräte, die Fossil hofft, eine Wende der Gezeiten antreiben zu können.
"Diese nächste Generation von Wearables bietet mehr Funktionalität, schlankere Gehäuse, hellere Bildschirme, mehr Marken und robustere Software", sagte Kartsotis. "Wir sind weiterhin der Ansicht, dass wir aufgrund unserer Fähigkeiten und unseres Markenportfolios in der besten Position sind, um die Konvergenz von Mode und Technologie zu nutzen."

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