1999 war Bell & Ross einer der ersten Uhrmacher, der eine Website erstellte. Im Jahr 2009 war es das erste Mal, dass alle Modelle online zum Kauf angeboten wurden. Im Jahr 2011 hat Bell & Ross eine neue Ambition - das Web zu seinem größten Showcase zu machen und ein virtuelles Web-Erlebnis zu schaffen, das so nah wie möglich an einem tatsächlichen Einkaufserlebnis ist.
Ein benutzerfreundliches Aussehen und Gefühl
Die neue Website wurde mit den neuesten Webtechnologien entwickelt und ist ein Maßstab für Web-Ergonomie und Ästhetik. Bell & Ross reagiert damit auf ein doppeltes Ziel: seine Leidenschaft für Uhren in eine luxuriöse Welt zu verwandeln, die sich dem Genuss verschrieben hat, und innovative Dienstleistungen anzubieten, um den Erwartungen der Web-Nutzer gerecht zu werden.
Die Website, die Kreativität mit nützlichen Informationen und modernen interaktiven Funktionen verbindet, spiegelt Bell & Ross wider: praktisch, sehr gut lesbar und luxuriös. Es wird auch weltweit in allen Medien (Smartphones, Tablet-PCs) und in etwa 10 Sprachen verfügbar sein.
Eine internationale Site mit einem lokalen Fokus
Um die Verbindung zwischen der Marke und ihren Kunden zu verbessern, wird der Inhalt der Website um spezifische Informationen für jede geografische Region erweitert. Echtzeit-Bestandsverwaltung und lokale Bell & Ross-Nachrichten werden den Zugang zur Marke und ihren Kollektionen nahtlos erleichtern.
BELL & ROSS BRANDING AUF EINEM SCHWARZEN HINTERGRUND
Egal, ob Sie ein Kenner oder ein Browser sind, ob Sie auf umfassende technische Spezifikationen zugreifen oder einfach nur träumen wollen, auf der neuen Bell & Ross Website, die sich durch ihren charakteristischen schwarzen Hintergrund auszeichnet, ist für jeden etwas dabei.
Eine Reise durch seine Sammlungen
Von dem Moment an, an dem sie auf der Website ankommen, tauchen die Internetnutzer in das Bell & Ross-Branding ein. Die Besucher können dann ihre Reise beginnen und sich in eines der drei Marken-Universen der Marke Bell & Ross vertiefen: VINTAGE, AVIATION oder MARINE.
In Fullflash erstellt, sind die Fluidität der Navigation und die Größe der Seiten sofort ansprechend. Taktile und Drag & Drop-Technologien ermöglichen eine mühelose Bewegung von einem Universum zum nächsten mit einem Finger- oder Mausschlag über den Bildschirm. Die ebenso kunstvolle wie intuitive Oberfläche entspricht dem Ambiente, das die drei Kollektionen auszeichnet. Bell & Ross setzte sogar einen Akustikdesigner ein, um Bilder und Geräusche aufeinander abzustimmen.
Eine Galerie präsentiert die komplette Uhrenkollektion
In der <> Abschnitt bietet Bell & Ross eine Galerie, in der Webbenutzer alle Modelle auf einer einzigen Seite durchsuchen können. Die Uhren sind in einem schwebenden Mosaik ausgelegt und bieten den Besuchern die Freiheit, sie in Ruhe zu erkunden. In diesem Bereich wird auch ein hochmodernes Werkzeug mit einem extrem leistungsstarken Zoom verwendet, das es ermöglicht, in wenigen Bewegungen des Scrollrads von sehr großen zu sehr kleinen Bildern zu wechseln!
MARKENBEZIEHUNGEN AUF EINEM WEIßEN HINTERGRUND
In dem Bereich mit weißem Hintergrund erhalten Kunden eine individuelle Beratung, die ihnen den Übergang vom Tagtraum zur Realität ermöglicht. Sie werden bei jedem Schritt des Weges mit Informationen und Ratschlägen bis zum Kauf begleitet.
Eine luxuriöse e-Boutique
Im Jahr 2009 gegründet, wurde die E-Boutique im Rahmen der kürzlich erfolgten Überholung der Website komplett neu gestaltet. Sie bietet alle Modelle der Marke zum Verkauf an. Die virtuelle Boutique zielt darauf ab, Webbenutzern dieselbe Servicequalität zu bieten, die sie in einem Geschäft erhalten würden. In Zusammenarbeit mit den autorisierten Händlern von Bell & Ross entwickelt, ist es eine natürliche Erweiterung dieser Verkaufsstellen.
Ein leistungsstarkes Suchwerkzeug
Bell & Ross hat ein Entscheidungshilfe-Modul in die Website integriert, eine Suchmaschine, die erweiterte Suchvorgänge durch die Verwendung von Benutzerpräferenzen ermöglicht. Die ultimativ angepasste Hilfe bietet Web-Benutzern sofort eine Übersicht über Modelle, die ihren Kriterien entsprechen: Kollektion, Stil, Typ, Farbe, Material, Bewegung, Komplikation und Größe.
Ein unübertroffener Lieferservice
Der kontinuierliche Fokus des Online-Erlebnisses ist Luxus, einschließlich der Wahl der Liefermethode, die von der Abholung im Geschäft bis zur Lieferung zuhause reicht, begleitet von einem Uhrmacher, um letzte Anpassungen für Komplikationsmodelle vorzunehmen.
Der Bell & Ross Club
Auf der Website befindet sich nun der Club, ein neuer Service, der exklusive Vorteile nach dem Verkauf bietet. Anstatt einfach nur Käufer zu sein, werden Kunden privilegierte Mitglieder der Bell & Ross Community. Einmal registriert, werden sie bei jeder Anmeldung identifiziert und erhalten eine individuelle Begrüßung. Sie können ihre Uhr oder Sammlung registrieren. Als Mitglieder werden sie über die neuesten Modelle informiert und erhalten Beratung und Nachbetreuung (Gewährleistung, Wartung von Uhren und Zubehör).
Ein neuer Schritt in die digitale Ära
Die neueste Version der Bell & Ross Website ist ein elegantes und effektives Schaufenster, das die vielen Facetten der Marke und ihrer Gemeinschaft miteinander verbindet. Es unterstützt auch das expandierende internationale Vertriebsnetz der Marke und fällt mit dem Umzug in die neue Zentrale zusammen.
Es ist jetzt der einzige globale Bezugspunkt für Käufer, eine mobile Multimedia-Plattform, die mit anderen allgegenwärtigen Medien und sozialen Netzwerken unserer Zeit verbunden ist: Facebook, Twitter, Daily Motion und YouTube.
Getreu seinem Pioniergeist verfügt Bell & Ross nun über ein leistungsstarkes digitales Werkzeug, das Luxus, Kundenerfahrung und Service miteinander verbindet, ohne dabei die Leidenschaft für Uhren aus den Augen zu verlieren.
King Jewelers ist stolz darauf, ein autorisierter Händler für Bell & Ross Uhren in Miami, Florida und Nashville, TN zu sein. Weitere Informationen zu Bell & Ross finden Sie unter www.bellross.com. Weitere Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit von Bell & Ross-Uhren finden Sie unter www.kings1912.com oder senden Sie uns eine E-Mail an info@kings1912.com.
Im Jahre 1912 gegründet, hat King Jewellers Schmuck- und Uhrenliebhaber aus der ganzen Welt stolz gestylt. Als Pionier unter den unabhängigen Couture-Juwelieren hat sich King Jewellers einen hervorragenden Ruf aufgebaut, der sich durch Qualität, Wert und erstklassigen Kundenservice auszeichnet. King Jewellers bietet Brautberatungen für Bräute und Bräutigame mit dem fachkundigen Rat der hauseigenen Braut Stylisten und Diamant-Spezialisten. King Jewelers bietet Bräuten und Bräutigame ein erstklassiges Erlebnis, bequem Großhandel Diamanten, kundenspezifische Designs für Verlobungsringe und Eheringe, Luxus-Designer Brautschmuck, Uhren für ihn, Brautparty Geschenke und Geschenkregistrierung, sowie Gravuren, Bewertungen, und fachkundige Schmuckreinigung. Mit zwei Filialen in Aventura, FL und Nashville, TN, King Jewellers hat zahlreiche Auszeichnungen als Top Juwelier und Diamantengroßhändler des Südostens gewonnen. King Jewellers ist das Luxusziel in Miami und Nashville für edlen Schmuck, Diamanten und Schweizer Uhren. King Jewellers ist Nashville Diamanten und Verlobungsringe Großmarkt, spezialisiert auf Braut benutzerdefinierte Designs. King Jewellers ist Mitglied der Jewelers of America, der American Watch Guild und der American Society of Appraisers. King Jewelers hat GIA Certified Gemologists und bietet Experten Schmuck und Uhrenreparaturen. American Watch Guild und die American Society of Appraisers. King Jewelers hat GIA Certified Gemologists und bietet Experten Schmuck und Uhrenreparaturen. American Watch Guild und die American Society of Appraisers. King Jewelers hat GIA Certified Gemologists und bietet Experten Schmuck und Uhrenreparaturen.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
没有评论:
发表评论