replica uhren

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2017年10月24日星期二

Die Uhren dienen nicht dazu, die Stunde zu geben

SCHEMA
In Fachforen hören wir oft, dass die Funktion der Uhr die Zeit ist. Vielleicht im letzten Jahrhundert war es wahr, als der Gebrauch von Smartphones noch nicht weit verbreitet war. Jetzt macht es keinen Sinn, die Uhr als Funktion der Zeitgabe weiter zu verteidigen.
Im Industriedesign ist das erste, was die Designer suchen, die Funktion, genau wie die Architekten. Nun viele Architekten lieber auf ein Kunstwerk zur Verfügung stellen , in dem die Funktion der Ästhetik aufgeht. Mit dieser Idee wurden echte architektonische Stücke geschaffen, die in vielen Fällen schwierig zu verwenden sind, aber es gelang ihnen, bei der Untersuchung neuer Formen und der Verwendung neuer Materialien, die den Designern zugutekommen, Fortschritte zu machen.
Also, wenn die Uhr die Funktion verloren hat, die Zeit zu geben, ist es sinnvoll? Tatsächlich hat es seine Funktion nicht verloren, sondern hat es geändert. Nun ist die Funktion eher ästhetisch, als Accessoire der Kleidung . Heutzutage möchte jede junge Person oder jeder Erwachsene eine schöne ästhetische Erscheinung anbieten, um einen mehr oder weniger schlanken Körper zu erhalten, der in allen Bereichen, die ihn betreffen, ein Anliegen ist. Deshalb ist die Uhr ein Accessoire wie Gürtel, Schuhe oder Kleidung.
Obwohl junge Leute heute keine Uhren tragen, bedeutet das nicht, dass sie sie nicht mögen. Das Problem ist, dass die meisten dieser Uhren für Freaks sind, die eine Art mechanische Uhr lieben, die einen breiten und bekannten Markt haben. Junge Leute, obwohl sie diese Art von Uhr mögen, sehen sie zu teuer, um nur ein Accessoire zu sein. Für sie ist es schwierig zu verstehen, dass die sich bewegenden Gänge, selbst wenn sie sehr kompliziert sind, mehr wert sein können als Ihr Smartphone. Wenn sie Zugang zu einer schönen und günstigen guten Uhr hätten, würden sie wahrscheinlich nicht zögern, sie in ihre Garderobe zu integrieren.
4 wec-Konzept
4 wec-Konzept
Eine Studienskizze wurde für ein mögliches Uhrdesign für ein Messinggehäuse mit grünem Kautschukband gemacht.
Die Idee ist, die möglichen Farben zu prüfen, die eine quadratische Bronzebox aufnehmen kann. Die Schachtel ist quadratisch, mit einer in zwei oder drei Stufen geschnittenen Schräge. Das Glas würde eine Dicke von 2,5 mm haben, mit Antireflexionsvermögen leicht rot. Das Zifferblatt ist für einen mechanischen Chronographen geeignet.
Die Schnalle ist ein Faltschmiedetyp in Stahl, wie die Krone und die Druckknöpfe.
Das Konzept würde in Abhängigkeit vom Endpreis der Einheit hergestellt werden.
weißes Silikon
Die Abgrenzung eines Konzepts bedeutet Entwerfen. Das Wort Design stammt von  disegnare  bedeutet, ein Feld oder eine Stadt zu brechen. Die antiken Städte wurden gebrochen und markiert, um ihre Grenze anzuzeigen, die lateinisch terminum ist . Auf der anderen Seite ist das Wort  Begriff  Begriff. Der Begriff oder   lateinische Terminum , was nun die Definition eines Wortes bedeutet, waren die Landmarken, die in den Ländern platziert wurden, um eine Eigenschaft zu begrenzen. Das Eigentum für die Griechen war die Substanz oder das Wesen eines Dinges, das sowohl sein Aussehen als auch was es als Wesen bedeutete. Daher sind  Design und Konzept Wörter, deren Bedeutung auch sein sollte. Zu designen wäre, einen Umriss zu markieren und ihm eine Definition, eine Bedeutung zu geben.
Wer ist derjenige, der entwirft? Jeder, aber eine Designfirma ist der Designer. Es ist offensichtlich, aber es bedeutet, dass der Designer eine Person ist, die geometrische Formen sieht oder interpretiert. Es gibt also zwei Arten von Designern, die nur Geometrien, Ausschnitte oder Formen in Dingen oder solchen sehen, die sie innerhalb einer topologischen Sprache interpretieren. Sie sind diejenigen, die Bedeutung konzeptualisieren, anstatt nur eine Kontur zu sehen. Der erste Typ basiert auf skizzierten geometrischen Formen, starren, unflexiblen Konturen. Stattdessen entwirft der so genannte topologische Designer eine neue Definition, eine neue Linienmarkierung, Verbindungen, die durch eine Beziehung festgelegt werden.
Dann, um zu beginnen, ein Konzept abzugrenzen, ist es notwendig, Beziehungen zwischen der Bedeutung der Dinge herzustellen . Diese Beziehung wird so gebildet, als ob eine Kraft Konnektivität induziert, um einen Raum, einen Topos, zu schaffen . Daher wird diese Art von Design als topologisches Design bezeichnet. Die Anziehungskraft für die Abgrenzung eines Konzepts kann durch Nachahmung, Bequemlichkeit, Analogie, Sympathie konstituiert werden.
Durch Emulation soll eine neue Bedeutung einer Form gegeben werden, wie zum Beispiel dem Urin von Deschamps, den er Source nannte. Es ist der sogenannte Konzeptualismus, der über die geometrischen Räume hinausgeht zu den Bedeutungsräumen. Es ist eine reine interpretierende Begriffstopologie. Bei Uhren wäre es eine gleiche Form zu geben, wie die Vintage-Uhren sie mit neuen Markenbedeutungen aktuell emulieren. Was zu diesem topologischen Raum hinzugefügt wird, ist ein neuer Sinn und nicht die ausgedehnte Form.
Convenience sind Formen der Nachbarschaft oder Nützlichkeit. Ein Beispiel für die Nachbarschaft sind die Farben, deren Töne anziehen, um einen topologischen Abgrenzungsraum zu bilden. Die Texturen. Die Anziehungskraft interpretiert, welcher der Töne am günstigsten sein kann, um ein Konzept zu markieren, das das Design ist, oder einem gegebenen Konzept einen neuen Nutzen zu geben.
Die Analogie wird verwendet, um verschiedene konzeptuelle Realitäten zu vergleichen und sie zu vergleichen . Ein Beispiel wäre die Idee, einen Fahrradhelm aus dem Specht zu entwerfen. Die Funktion des Bohrens der Bäume erfordert, dass ihre Köpfe stark sind und auf eine besondere Weise, um die Last zu unterstützen.
Vielleicht Sympathie ist das topologische Merkmal der vier, da sie auf eine tiefe Verbindung bezieht sich zwischen den Kräften anziehen, wie erläutert von Aristoteles, wo schweren Ansätzen zu schwer. Wenn Sympathie eine Kraft, die den Designer hat, dann tief in Ihrer Beziehung zu Bedeutungen, Gefühlen, Emotionen angezogen werden, die leichten neue Konzepte definieren , und damit neue Symbole oder Ausdrucksformen, topologische Räume. Der Raum wäre also nicht etwas Dimensionales oder Äußeres, sondern die Abgrenzungskraft einer Interpretation, die sich aus der Tiefe des Designers ergibt. Dieser topologische Raum ist ein Konzept. Diese vier Formen des Wissens werden von Foucault in Worten und Dingen als Formen des Wissens dargestellt.
Diese vier Arten des Entwurfs eines Konzepts können Skalar oder Intensitätsgradient sein. Es bedeutet, dass Sie beginnen können, ein Konzept zu entwerfen, indem Sie eine Form mit einer anderen Bedeutung emulieren und allmählich die Tiefe der Sympathie erreichen. Dies hängt von der Fähigkeit ab, die Tiefe des Designers selbst und die Sprache der Beziehung, die ihm zugrunde liegt, zu verstehen.
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