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2017年7月10日星期一

SIHH 2017 PERSÖNLICHE PERSPEKTIVEN: RICHARD MILLE - GRÖSSER, FEUERZEUG UND KÜHLER

Richard-Mille-SIHH-2017-header
Mit dem SIHH 2017-Line-Up hat sich Richard Mille vor allem mit den Key-Starts, dem RM 50-03 McLaren F1 und dem RM 11-03, eine deutlich aggressivere Ästhetik entwickelt, die durch schärfere Formen und komplexe Details gekennzeichnet ist.
Das Ergebnis einer Verbindung zwischen dem McLaren Honda Formel-1-Team und Richard Mille, dem  RM 50-03 McLaren F1 ist ein ultraleichter Split-Sekunden-Chronograph mit Tourbillon, das ist der leichteste mechanische Chronograph aller Zeiten - die ganze Uhr mit den Gurtgewichten Weniger als 40 g oder 1,4 Unzen oder weniger als neun Blätter A4 Druckerpapier.
Richard Mille RM 50-03 McLaren F1 -1
Wie bei allen Richard-Mille-Ultraleicht-Uhren ist die Ungleichheit zwischen dem wahrgenommenen und greifbaren Gewicht der Uhr eine der wichtigsten Eigenschaften. Die RM 50-03 ist sehr groß, eine der größten Uhren in der Kollektion, 44,50mm im Durchmesser, 49,65mm lang und 16,10mm dick, doch in der Hand fühlt es sich schockierend leicht an.
Das liegt an den Materialien, die für den Fall und die Bewegung verwendet werden, die Graphen zum ersten Mal in der Uhrmacherei einschließt. Sogar das Stretch-Synthetik-Gewebeband wird mit Graphen eingespritzt.
Leicht, stark und hochleitfähig, Graphen ist eine besondere Form von Kohlenstoff, die an der Universität Manchester im Jahr 2004 entdeckt wurde und gewann die Wissenschaftler dahinter den Nobelpreis für Physik in 2010.
Der Fall des RM 50-03 besteht aus Graph TPT, einem karbonfaserverstärkten Polymer, das Graphen enthält, das von der University of Manchester, McLaren Applied Technologies und dem Schweizer Materialspezialisten North Thin Ply Technology (NTPT) entwickelt wurde Verantwortlich für alle zusammengesetzten Fälle von Richard Mille.
Richard Mille RM 50-03 McLaren F1 -6
Richard Mille RM 50-03 McLaren F1 -4
Das gestreifte Aussehen von Graph TPT ist das Ergebnis des Herstellungsprozesses, bei dem Kohlenstoffschichten mit einem graphengeschnürten Harz gemischt werden, das dann in einem Autoklaven gebacken wird. Es ist ähnlich wie die von Richard Mille bereits verwendeten Materialien, daher das vertraute Bündel, aber die Zugabe von Graphen ist neuartig.
Richard Mille RM 50-03 McLaren F1 -5
Nicht nur ist der Fall ultra-light, aber so ist die Bewegung, die nur 7g wiegt. Skelettiert, um alle notwendigen Materialien zu entfernen, sind die Brücken und die Basisplatte aus Titan und Carbon TPT - eine andere Form von Kohlenstoff-Composite.
Richard Mille RM 50-03 McLaren F1 -7
Handgewickelt mit einer 70-stündigen Gangreserve, die Bewegung hat auch eine Gangreserveanzeige um 11 Uhr und eine Drehmomentanzeige um 1 Uhr.
Richard Mille RM 50-03 McLaren F1 -3
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